Aktuelle Seite:

Inhalt aktuelle Seite:

Kritik, Anregungen, Wünsche zu kiesi.de

Infos zu kiesi.de

Ich, Ronny Kiesewetter, hoffe, dass es auf meinen Webseiten für jeden etwas Interessantes zu entdecken gibt.

 

Ich erhebe keinen Anspruch auf die Korrektheit aller Angaben, strebe sie aber an. Wer mir dabei hilft, dem danke ich für eine E-Mail.

Natürlich freue ich mich auch mit denen, die mit den gebotenen Inhalten zufrieden sind.

 

Die Webseiten wurden optimiert und getestet für bzw. mit folgenden Browsern: Firefox, Chromium, Opera, und Internet Explorer.

 

Beim Internet Explorer, insbesondere älteren Versionen traten Darstellungsfehler auf. Diese Fehler wurden jedoch nicht durch die Webseiten verursacht, sondern durch fehlerhafte Programmierung des Internet Explorers.

 

Impressum

Ronny Kiesewetter

Mühlenstr. 41

D-09577 Niederwiesa

 

Mitteilung


Letzte Änderung: 02.04.2013
© 2001-2013